Schreiben Sie mir doch einfach mal Ihre Eindrücke...

16 Einträge auf 2 Seiten

Ingrid Böhler

22.05.2014
20:12
Hallo Ursula,

Deine Bilder in Oel sind ja der echte Wahnsinn. Die Farbzusammenstellung spricht mich total an. Das Bild_DSC0532_2 gefällt mir besonders gut, da es meine Lieblingsfarbe ist.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende.

Gruß Ingrid

Brigitte Armbrust

26.09.2013
16:08
Hallo Du,
toll - hätte mir Deine Bilder schon früher ansehen sollen. Möchte sie gerne auch im Original betrachten!
Melde mich, liebe Grüße Brigitte

Gabriele Schweighofer

30.05.2013
11:24
Sehr schöne Bilder

Dr.Erich W.  BURRER

18.05.2013
15:08
sehr schöne Bilder!!!
Melde mich. Herzliche Grüsse vom Namensvetter aus Maulbronn,
Erich W. Burrer

Manfred u.Melitta Kreibiehl

14.10.2012
18:41
Beeindruckend,ein Farbtupfer beim heutigen trüben Herbsttag.Weiterhin viel Erfolg mit stets neuen Bildern.
Es grüßen dich Melitta und Manfred

Helmut  Sauer

14.10.2012
10:01
Liebe Ursel, als erster männlicher Kritiker möchte ich festhalten:
Deine äußerst geschickt komponierten, disfraktal-chaotischen, stimmungsadäquaten
Farbakkorde in ihrer prismatischen, manchmal gar stereometrischen Flächenaufteilung erzeugen selbst bei nur zart angedeuteten, multiperspektivischen Formsplittern in deren revolvierender Wiederkehr einen einzigartigen, facettenreichen Bildrhythmus.
Oder kurz gesagt: das Bild von Gimmeldingen ( DSC0530_2), gefällt mir ganz besonders!
Helmut

Anna Petruschke

02.10.2012
18:12
Von Deinen Bildern bin ich angenehm überrascht. Eine völlig andere Richtung. Meisterhafte Zusammensetzung der komplementären Farben. Die Komposition der Bilder ist ausgewogen, kein einziges ist überladen. Die scheinbar spontane Pinselführung ist ein Ergebnis großer Erfahrung. Jeder Stich sitzt. Ich bin sehr zufrieden.

Patricia Meschut

28.09.2012
10:43
Liebe Ursel, das sind wirklich Deine schönsten Bilder und ich kann mich bei einigen an die Entstehung erinnern! Schöne Homepage und alles gut in Szene gesetzt; weiter so!
Liebe Grüße, Patricia

Amelie Schneider

19.09.2012
11:54
Toll, ich bin beeindruckt von der intensiven Ausdruckskraft deiner Bilder! Da ist ein "tiefer", expressiver Blick möglich. Ich bin neugierig auf die Bilder, die noch entstehen.

Christiane Lambert

18.09.2012
20:30
Super!Sehr schöne,stimmige Homepage zu deinen ausdrucks-
starken Bildern.




Seite 1 von 2